24.9.2022

Mixed-Vereinsmeisterschaft 2022

Am heutigen Samstag trafen sich 12 Mixed-Teams des ATC, um den Vereinsmeister/in zu ermitteln.

Aufgeteilt in vier Dreier-Gruppen startete das Turnier um 10 Uhr.

Die Begegnungen wurden auf Zeit gespielt, so dass alle Teilnehmenden die gleiche Spielzeit genießen konnten.

Entgegen der Wettervorhersagen blieb es bis auf ein paar unbedeutende Tropfen trocken.

Nach Ende der Gruppenphase konnten sich Ruth Spell / Stefan Fasselt, Ida Lensing / Roland Kochem, Margit Beyer / Patrick Lensing sowie Carolin und Matthias Röken durchsetzen und bildeten so die Halbfinalpaarungen.

In der Trostrunde standen sich Aggy Hoppius / Rudy Schwarz und Uta Lensing / Stefan Beyer im Finale gegenüber, welches Uta und Stefan für sich entscheiden konnten.

In der Hauptrunde konnten sich Ida / Roland gegen Ruth / Stefan behaupten und erreichten das Finale gegen Margit und Patrick, die ihr Halbfinale gegen Caro und Matthias gewinnen konnten.

Das Finale der Vereinsmeisterschaft wurde nach wirklich sehenswerten Ballwechseln zugunsten von Margit und Patrick entschieden.

Da an diesem Samstag der Spaß alleinig im Vordergrund stand, sind Ergebnisse und Zahlen zweitrangig und nicht erwähnenswert.

Herzlichen Dank an die Teilnehmer:

Anika und Florian Heckes, Claudia Leussink-Legrand und Lothar Langenkamp, Carolin und Matthias Röken, Aggy Hoppius und Rudy Schwarz, Maja und Tim van Heyden, Pia van Heyden und Erik Oberheim, Uta Lensing und Stefan Beyer, Ruth Spell und Stefan Fasselt, Carla Scholtholt und Thomas Dahlke, Margit Beyer und Patrick Lensing, Ida Lensing und Roland Kochem sowie Angela und Stefan Heuwing

Die Fotos in der Galerie sind der Beweis eines tollen Tages.

Unser Dank gilt dem Sportwart Tim van Heyden und allen, die in kulinarischer Unterstützung für das Gelingen beigetragen haben.

Wir freuen auf ein Wiedersehen bei der Vereinsmeisterschaft 2023.

Seid auch Ihr nächstes Jahr mit dabei !!