30.8.2022

Generalversammlung 2022

Generalversammlung des ATC 2022

Klar: Ganz im Zeichen der Clubhaussanierung stand unsere diesjährige Generalversammlung.

Mit großer Freude und Zufriedenheit schauten Stefan Fasselt und Stefan Beyer auf die im Verlaufe des Jahres geleistete Arbeit zurück und verwiesen nicht ohne einen gewissen Stolz auf die tolle, von den Clubmitgliedern erbrachte Eigenleistung. Das Sanierungsprojekt wurde inhaltlich-technisch und auch im Hinblick auf die zur Verfügung stehenden Fördergelder wie geplant durchgeführt.

Im Verlauf einer ebenfalls bewilligten Maßnahme im Rahmender sogenannten Leader-Projekte (EU-Förderung in NRW-Zuständigkeit) geht es nun ohne Pause weiter mit einer behinderten-gerechten Umgestaltung des Clubhaus-Umfeldes.

Den bei Projektierung und Bauleitung federführenden Margit und Stefan Beyer wurde mit einem riesigen Beifall für ihren wahrhaft unermüdlichen und engagierten Einsatz gedankt.

Großer Applaus – ein wenig stellvertretend wohl auch für die vielen tatkräftig mitwirkenden Clubmitglieder – ganz besonders für Hermann Höller und seinen absolut herausragenden Beitrag zur Sanierung.

Vorstand und Clubmitglieder äußern sich begeistert zum Ergebnis der Neugestaltung des Clubhauses.

Aus Eigenmitteln wird der Club jetzt für eine neue Inneneinrichtung sorgen, so dass noch im Laufe der Saison 2022 ein wieder vollfunktionsfähiges Clubhaus zur Verfügung stehen wird.

Fast ein wenig beiläufig gab es dann allerdings im Rahmen der Vorstandswahlen wesentliche personelle  Veränderungen:

Stefan Beyer heißt der neue erste Vorsitzende. Er folgt in diesem Amt auf Stefan Fasselt, der nicht erneut kandidierte.

Stefan Heuwing löst Volker Magdanz als Schriftführer ab.

Sportwarte für Erwachsene/Jugendliche/ Kinder sind weiterhin Carolin Röken und Tim van Heyden.

Den beiden Ausscheidenden, Stefan Fasselt und Volker Magdanz, dankten die Anwesenden mit einem herzlichen Beifall für langjährig engagiert geleistete Arbeit in Sachen ATC. Volker erhielt als Zeichen unseres Dankes einen reichhaltigen Frühstückskorb.

No items found.
alle Blog-Einträge